Für unseren Teamspeak Server gibt es keine Onboarding-Funktion zur automatischen Verteilung von Servergruppen. Wenn du eine bestimmte Servergruppe haben möchtest, z.B. als Mitglied der Digi.Linke die Freischaltung erhalten möchtest, melde dich bitte direkt über Teamspeak bei einem Mod oder per Ticket auf unserer Seite.